WordPress SEO verbessern und Suchmaschinen Optimierung for Google 2017 deutsch

0
104

Wir haben ein revolutionäres eigenes WordPress und WooCommerce Theme veröffentlicht. Jetzt Video dazu anschauen: Mehr zu diesem Video auf In diesem Video über das WordPress SEO verbessern geht is darum, wie du deine Webseite be Google möglichst auf Platz 1 bekommst. Zunächst zeige ich dir, warum eine gute Platzierung so wichtig ist, dann gehe ich auf die einzelnen Themenbereiche ein, die sich auf die Platzierung deiner Seite auswirken. Die gute Nachricht ist, viele der nötigen Maßnahmen kannst du selbst vornehmen. Weitere Informationen und Links Und jetzt geht is the, mit meinem kostenlosen WordPress Lernvideo.

Inhaltsverzeichnis:

Themen Übersicht 1:25
Content Marketing 4:20
SEO Kreislauf 5:17
Wie erstelle ich guten Inhalt / Content 8:15
Yoast SEO 14:35
Faktoren Ranking 18:43
Panelties / Strafen 22:00
Online and offline marketing Werbung 27:30
OnPage & OffPage Analyze 32:14
Long tail keywords (lange Suchbegriffe) 33:50
SEO tools with Google Analytics, Webmaster tools, SEMrush 36:50

Viele Leute mit einem WordPress Blog geben sich viel Mühe bei jedem Artikel und werden trotzdem bei einer Google Suche nicht gefunden. Das ist fatal, denn die meisten Nutzer klicken nur auf die ersten Ergebnisse bei Suchmaschinen, auf die zwei oder dritte Seite „verirrt“ sich kaum jemand. A welcome message on the blog that is written, and the man that can be written on the WordPress blog? Natürlich gibt is auch für das Artikel und Website optimize das passende Plugin, mit dem ihr die Einstellungen an einem Blog verbessern könnt. Doch is geht nicht nur um ein Plugin, jeder Editor muss auch selbst Werbung für seine Website machen und jeden Artikel SEO optimize, damit sie gut gefunden wird, zum Beispiel bei sozialen Netzen wie Facebook, Twitter und Co. Um die Entwicklung und Erfolge zu überprü, werden SEO Tools eingesetzt, deren Nutzung ich ebenfalls erläutere. Weiterhin geht en um Content, Links, Google-Strafen und einiges mehr. Klickt einfach rein und lernt mehr über Marketing – eure Mitbewerber wissen das alles vielleicht schon und überholen euch.

Abonniert meine WordPress Beiträge und folgt mir bei Facebook! Stellt mir Fragen, schenkt mir ein Like und vor allem: Teilt mein WordPress Tutorial mit euren Freunden, wenn es euch geholfen hat. Call a Nerd Kanal jetzt abonnieren und kein WordPress Tutorial kostenlos mehr verpassen!